zum Inhalt

St. Jakobus Pilgerweg Sachsen-Anhalt

 

Nachrichten der St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

SAMSTAGSPILGERN ... es geht wieder los!

28.06.2021

Treffpunkt:  03.07.2021  ab 8:30 Uhr  Bahnhof Genthin

Liebe Pilger!

Sehr herzlich grüße ich Euch alle! Ich freue mich sehr, Euch zu unserem ersten Samstagspilgern in diesem Jahr einladen zu können. Wir beginnen wieder am Anfang des Jakobswegs und das bedeutet wir starten in Genthin und laufen nach Jerichow. Der Zug aus Magdeburg kommt um 8.37 Uhr an, so dass wir anschließend von dort aus losziehen. Von Jerichow gibt es vor

15 und nochmals vor 17 Uhr eine Rückkehrmöglichkeit nach Genthin.

Vielleicht können sich Autofahrer bei mir melden, so dass wir schon Autos in Jerichow parken könen, die dann besser zurückkommen bzw. einige wieder nach Genthin zurückbringen.

Ich freue mich riesig aufs Wiedersehen!

Christian


 

Empfehlenswerte Literatur: 

wanderführer
Wanderführer

Titelfoto
Pilgerhandbuch

Tagungsband

LEIDER VERGRIFFEN ... 


Pilgerausweis
Pilgerausweis beantragen


neues Pilgerzeichen

Pilgerzeichen


Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Mitglied werden
Spenden


© St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.
© Webdesign, CMS, Hosting: Internetagentur LILAC-media Halle