zum Inhalt

St. Jakobus Pilgerweg Sachsen-Anhalt

 

Nachrichten der St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. - Archiv

09.06.2011

Übergabe des Flyers der Jakobusgesellschaft Sachsen-Anhalt an Hape Kerkeling

Kerkeling

"Ich bin dann mal Hier" der Präsident der Jakobusgesellschaft Sachsen-Anhalt übergibt Herrn Hape Kerkeling den gleichlautenden Flyer der Gesellschaft. Anlass war die Ordensverleihung des Kompturkreuzes an Herrn Kerkeling am 09.06.2011 in der spanischen Botschaft in Berlin. Die Ordensverleihung war der Abschluss einer Tagung zur Weiterentwicklung des Pilgerns. Zu dieser Tagung hatte der spanische Botschafter Herr Rafael Dezcallar eingeladen. Präsident Bartsch lud Herrn Kerkeling zu einem Besuch nach Sachsen-Anhalt auf den Pilgerweg ein.

« zurück

 

Empfehlenswerte Literatur: 

wanderführer
Wanderführer

Titelfoto
Pilgerhandbuch

Tagungsband

 


Pilgerausweis
Pilgerausweis beantragen


neues Pilgerzeichen

Pilgerzeichen


Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Mitglied werden
Spenden


 

© St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.
© Webdesign, CMS, Hosting: Internetagentur LILAC-media Halle