zum Inhalt

St. Jakobus Pilgerweg Sachsen-Anhalt

 

Nachrichten der St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

« zur Übersicht

22.09.2016:

Symposium 'Ich bin dann mal auf dem Weg' vom 22. bis 23. September 2016 auf der Huysburg - jetzt anmelden!

Huysburg

Wissenschaftliche Tagung der St.Jakobusgesellschaft Sachsen-Anhalt

Auf der letzten Präsidiumssitzung am 13.Januar wurden die endgültigen Weichen für das wissenschaftliche Symposium anläßlich des 10-jährigen Bestehens der St.Jakobusgesellschaft gestellt. Unter dem Titel "Ich bin dann mal auf dem  Weg - Ökumenische und ökonomische Perspektiven des Pilgerns im nationalen Kontext" findet vom 22.September bis 23. September 2016 auf der Huysburg eine Tagung statt. Alle Interessierten sollten sich diesen Termin schon einmal vormerken. Weitere Informationen wird es zum späteren Zeitpunkt geben.

Jetzt anmelden!

Zugehörige Dokumente:
2016: FLYER Tagung auf der Huysburg (*.pdf-Datei, 352 KB)

« zur Übersicht

 

Empfehlenswerte Literatur: 

wanderführer
Wanderführer

Titelfoto
Pilgerhandbuch


Pilgerausweis
Pilgerausweis beantragen


neues Pilgerzeichen

Pilgerzeichen


Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Mitglied werden
Spenden


 

© St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.
© Webdesign, CMS, Hosting: Internetagentur LILAC-media Halle