zum Inhalt

St. Jakobus Pilgerweg Sachsen-Anhalt

 

Nachrichten der St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

Dr. Rainer Schulz

03.06.2017:

Gedenken an unseren nach schwerer Krankheit am 10.05.2017 verstorbenen Schatzmeister Dr. Rainer Schulz aus Wernigerode

Unser Gründungsmitglied wurde am 03.06.2017 auf dem St. Theobaldi- Friedhof Wernigerode
beigesetzt. Et honoris memoriae.

Hier noch einmal in seinen Worten, weshalb er zu unserer Gesellschaft kam:

„Als Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt der deutschen Wandervereine wurde ich mit dem Pilgern „konfrontiert“, indem wir für die Beschilderung des St.Jakobus-Pilgerweges in Sachsen-Anhalt verantwortlich zeichneten. Be (...)

» weiter...

Die älteren Nachrichten finden Sie im Archiv.

Empfehlenswerte Literatur: 

wanderführer
Wanderführer

Titelfoto
Pilgerhandbuch


Pilgerausweis
Pilgerausweis beantragen


neues Pilgerzeichen

Pilgerzeichen


Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Mitglied werden
Spenden


 

© St. Jakobus Gesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.
© Webdesign, CMS, Hosting: Internetagentur LILAC-media Halle